Initiationen


Seit die Menschheit sich mit "Höheren Kräften" verbindet, werden Initiationen (Einweihungen, rituelle Bekräftigungen) durchgeführt. Hierzu wurden eingeweihte "PriesterHeiler*innen" von der "Großen Göttin" beauftragt, an heiligen Plätzen die Menschen einzuweihen. Sie erfuhren so, über Jahrtausende, die impulshaft eingeleitete Stärkung ihrer "Selbstheilungskraft", der Weiblich / Männlichen Qualität in ihnen, und ihrer Verbundenheit mit den Höheren Mächten, deren Bezeichnungen, je nach Kultur, in unterschiedlicher Weise erfolgte und auch heute noch, in Kulturräumen von großem Ausmaß, erfolgt. Im Westen können wir sie z. B. mit "Universelle Energie", "ChristusGott", "Gott Vater", "Höchstes Sein", "Höchste Kraft" oder "Universelle Kraft" bezeichnen. Gemeint sind dabei alle höchsten "Göttlichen Kräfte", die sich in "Weiblich/Männlichen" und allen Daseinsformen die sich in menschlichen Inkarnationen ausdrücken, in der Begleitung einfinden können.

In der heutigen, von Bedarf nach inneren Werten geprägten Zeit, ist es von Nöten diese Möglichkeit der Heilung und Anbindung, wieder aufzugreifen/zu beleben. Es fördert die "LebensKraft" und "Selbststärkung" in einer Weise, wie wir sie in der Regel, noch nicht erfahren haben ...

Die von mir durchgeführten Einweihungen stehen zur Zeit im Kontext, mit den von mir angebotenen Ausbildungen. 

 

 


 

© by AnneMarie Moseler