Über mich

                                                                                           "Durch die Heilung, ins Licht"

Lehrerin für Mystische Heilweisen  

Die Spirituellen Arbeitsweisen, die sich mir auf dem Weg in meine Bestimmung zeigten, sind mit dem "Neuen", aus der "Anhebung des Universums 2012/2013" hervorgehenden Veränderungen, verbunden. Von der Lichten Welt, werde ich jetzt im zwölften Jahr interaktiv begleitet. So bin ich in der Lage, Menschen im Spirituellen zu fördern und sie darüber hinaus mit ihrem "Ursprung" zu verbinden. Damit meine ich, dass sie sich ganz und gar mit der Person verbinden, die die Schöpfung in sie hineingelegt und mit der sie, "ausgestattet" wurden. Außerdem, meine ich damit, dass sie wieder mit dem Licht verbunden werden, das als "Göttlicher Funke" in ihnen anwesend ist.

Meine ethische Arbeitsgrundhaltung, beruht auf einem ganzheitlichem Weltbild, in dem alles "Sein" mit dem Universum verbunden und gleichwertig gemeint ist. Dabei bildet das eigenverantwortliche Handeln als Mensch, eine Basis. Wertvoll ist mir dabei auch, die Begegnung auf Augenhöhe und ich schließe die Wertschätzung, u. a., ausgedrückt durch die Schweigepflicht, mit ein. Mein Fundament, bildet neben meinen Ausbildungen, die berufliche Praxis und mein eigener "Heil Weg", der mich in eine "vertiefte" Spiritualität führte, die sich im "Mitgefühl" und durch die "Liebe", ausdrückt ... 

 

 

                                                                             

Mein Werdegang und jetziges Tätigsein, in Kürze:

• Weiterbildungsseminare für Menschen mit beendetem "Heil Weg" von 2024 an

• Fortbildungsseminare für ausgebildetete PriesterHeiler:innen seit 2022

• Aufnahme der Assistenz 2021

... 2-jährige Zusatzausbildung für ausgebildete PriesterHeiler:innen

• Angebote von Intensivseminaren seit 2019

... themenbezogene Tagesseminare mit vertiefenden Ein- und Ausblicken

• Angebote von Ausbildungen seit 2017

... 2-jähriger Ausbildungszyklus: Basiskurs Heiler:in / Aufbaukurs PriesterHeiler:in

• Veranstaltung und Begleitung Spiritueller Reisen seit 2016

... zur Heilung von "Plätzen"

• Lehrerin für Mystische Heilweisen seit 2016

... Begleitung von Menschen auf ihrem "Spirituellen Heilweg", in der Entsprechung der sich beständig, weiterentwickelnden Spiritualität des Universums der heutigen Zeit

• Council Jahres-Gruppe "Kreis der Frauen" 2010 - 2014

... Begleitung des Alltags von Frauen und "Heilung" in der "HerzKommunikation"

• Council Gruppen für Frauen & Männer 2009 - 2014

... Begegnung und "Heilung" des Weiblich - Männlichen in der "HerzKommunikation"

• Training Council in Schulen I, J. Provisor, Ojai Foundation, Kalifornien, USA 2013

... Vertiefung der "Herzkommunikation"

"Healing The Light Body School", Medizinradausbildung, A. Villioldo, Miami, USA  2010 / 2011

... Erkenntnis und Bewusstwerdung von "Spirituellen Heilmethoden" in Kulturen

• Regionalgruppe Beziehungslernen/Beziehungstherapie nach Stadter 2001 - 2010

... Fortsetzung der Vertiefung meiner "Beziehung" mit mir selbst

• Training in The Way of Council + Advanced Council, M. Hotchkiss, Ojai Foundation, 

     Kalifornien, USA  2007, 2008 u. 2009

... Entwicklung meines Herzens als "Gefühlsorgan" und Grundlage für die "HerzKommunikation"

• In der Selbstständigkeit, Beratung und Begleitung von Menschen seit 2008

• Visionssuche - 12-tägiges Seminar der Initiatischen Naturerfahrung 2007

... "Altes" ablegen und 3-tägiges Fasten, allein in der Natur verbringend, hilft mir mich zu finden

• Ausbildung Beziehungslernen/Beziehungstherapie nach Stadter

     Institut für Beziehungslernen, Marienberg 2001 - 2004

... in der tiefen "Beziehung" mit mir selbst, beginnende Wandlung

• Gesundheits- und Krankenpflegerin in ganzheitlich psychiatrisch / psychotherapeutischen 

   Klinik 1992 - 1999 und 2000 - 2007

... Auftauchen von "Seelenbilder"

 

 © by AnneMarie Moseler